Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.

Unkomplizierte Strukturen, flache Hierarchien, flexibles und unbürokratisches Handeln.

 

 

Umgesetzt und gelebt durch ein erfahrenes und harmonisch funktionierendes Team: diesem Leitgedanken folgen wir seit nunmehr 15 Jahren - und er hat sich offenkundig bewährt. Mehr als 20 festangestellte Kollegen in Projektleitung und Verwaltung, unterstützt durch ein kompetentes Dortmunder Callcenter-Team von fast 100 Agenten und ca. 1.000 freien Interviewern bundesweit, haben uns gemeinsam zu einer festen und etablierten Größe in der Marktforschungslandschaft in Deutschland werden lassen.

Und diesem Weg werden wir unbeirrt weiter folgen, denn die hohe Anzahl unserer zufriedenen Kunden gibt uns offenkundig recht. Unsere kompromisslose Service- und Dienstleistungsorientierung hat überzeugt, und wir möchten auf diesem Weg mit Ihnen gemeinsam fortschreiten. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte für Sie und mit Ihnen zusammen.

Geschäftsführung

Christiane Meister

Tel +49.231.54505-111

Email: christiane.meister@csi-international.de

 

Henning Eichholz

Tel +49.231.54505-333

Email: henning.eichholz@csi-international.de